Über Uns
Unsere Geschichte
"Was heißt hier Toleranz?"
Image

Die eigene Identität finden - das ist wohl die schwierigste und auch wichtigste Aufgabe aller Jugendlichen und genau bei diesem Weg wollen wir unsere Schülerschaft des F.F. Runge Gymnasiums in Oranienburg unterstützen. Ob mit Bekleidung unserer Schule oder Buttons, welche wichtige Eigenschaften wie Toleranz und Respekt vermitteln, bieten wir den Schülern eine Möglichkeit ihre Meinung nach außen zu tragen. Während des ersten Halbjahres gab es einige Komplikationen, sodass wir die eigentliche Geschäftsidee, die Herstellung von Kleidung mit dem Logo unserer Schule, nicht weiter verfolgen konnten.

Doch RungEssentials konnte auch viele Erfolge verzeichnen, wie die Erweiterung unserer Zielgruppe, der gelungene Verkauf von Buttons und die Idee der Produktion einer "Special Edition". Gemeinsam erarbeiteten wir ein neues Konzept, welches auf Fairtrade und Langfristigkeit setzt.

Schon jetzt kann RungEssentials auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken und erhofft sich noch viele weitere Erfolge.

Social Media
Unsere letzten Posts
Unser Team
12 junge engagierte Schüler des F. F. Runge Gymnasiums
Laureen Jonathan
Laureen JonathanVorstandadministration[at]rungessentials.de
Pauline Knöpper
Pauline Knöpperstv. Vorstandadministration[at]rungessentials.de
Sophie Schnorr
Sophie SchnorrMarketing Leitungmarketing[at]rungessentials.de
Laura Schnorr
Laura SchnorrFinanz Leitungfinance[at]rungessentials.de
Eugen Fris
Eugen FrisTechnische Leitung
Julia Higgelke
Julia HiggelkeProduktion
Erik Linberg
Erik LinbergProduktion
Isabel Lange
Isabel LangeProduktion
Jamie Weidenbach
Jamie WeidenbachProduktion
Lydia Scherwinski
Lydia ScherwinskiMarketing
Anna Moltzen
Anna MoltzenMarketing
Erik Dubs
Erik DubsMarketing
Noch Fragen?
Copyright © 2017 rungessentials. Alle Rechte vorbehalten.
Implementation by Luca Baumann.